Vereinsleben: Winterwanderung + Jahresabschluss

 

Um unser ausgezeichnetes Jubiläumsjahr abzuschließen, haben sich >30 Mitglieder und Bekannte des Vereins zur Winterwanderung und Abschlussessen durch die lokale Flora und Fauna eingefunden. Drigiert - diesmal ausnahmsweise nicht von musikalischer Leitung, sondern vereinlicher - durch ein Meer an wonniger Wintersonne und ergiebigen Eindrücken wurde die Wandergruppe über die Nachbarorte Pödeldorfs.

Das Ziel, Gastwirtschaft Hummel in Merkendorf, vor Augen ging es über die Feldwege. So konsqeuent wie erwartet wurde dieses Ziel nicht erfolgt, denn dem Grade der Unterhopfung wegen musste ein kurzer Stopp bei der Brauerei Göller eingelegt werden - natürlich nur zur Stärkung der Kräfte versteht sich.

Als wäre es geplant gewesen, errreichen wir das Ziel bei Nachteinbruch sehr hungrig, sehnend nach einer kulinarischen Rettung im "Hummel". Neben asiatischem Hühnchen und beständiger Hausmannskost blieben keine Wünsche offen. (Manche Zungen behaupten, man hätte definitv den Fleischspieß verzehren sollen)

Vielen Dank an die Organisatoren und vor allem die Mitwanderer. Einen gelungeneren Jubiläumsjahresabschluss kann es kaum geben!

© 2019 JBO-Pödeldorf

Login/Logout