JBO (Jugendblasorchester) Pödeldorf e.V.
Musiker gesucht und herzlich willkommen!


In unserem sinfonischen Blasorchester mitwirken In unserem Nachwuchsorchester mitwirken

Ambitionierte Musikerinnen und Musiker aller Instrumente sind bei uns immer herzlich willkommen. Zurzeit suchen wir dringend Schlagzeuger.


Die regelmäßigen Gesamtproben finden jeweils freitags von 19:30 bis 22 Uhr in unserem Probenraum in Pödeldorf statt.

Bei Interesse nehmen Sie/nehmt bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns darauf!

Kontakt:
Jugendblasorchester Pödeldorf e.V.
96123 Litzendorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ziel der instrumentalen Ausbildung ist die Mitwirkung in den verschiedenen Gruppierungen des Jugendblasorchesters Pödeldorf e.V. Inhaltlich orientiert sich die Ausbildung an den D-Prüfungen des Bayerischen Blasmusikverbandes.

Die Ausbildung erfolgt durch Musiker aus den eigenen Reihen, die entweder eine musikspezifische Berufsausbildung absolviert oder sich über das Ausbildungssystem des Musikbundes qualifiziert haben, sowie durch externe Musiklehrer.

© 2017 JBO-Pödeldorf

Login/Logout