Wintergrillen zum Jahresabschluss 2022

Unsere tüchtige Jugendvertretung hat dieses Jahr das Zepter in die Hand genommen, den Jahresabschluss von 2022 zu gestalten.
Dementsprechend gut versorgt wurden die Gäste mit selbstgegrillten Bratwürsten, Glühwein, Bole, Kinderpunsch sowie verschiedenstem Weihnachtsgebäck. Die aufgestellten Öfen und Feuerschalen haben dabei die richtige Portion Wärme verschafft, um auch draußen bei Schnee gemütlich zu feiern.
"Ein Gefühl, an das man sich gewöhnen könnte": die Vorstandschaft konnte sich hier mal entspannen und den Abend genießen, da unsere Jugendvertretung für alles gesorgt hatte.

Ein großes Dank geht an alle Mitwirkenden im Verein, ob vor der Bühne als Musiker als auch hinter der Bühne als Helfer/Organisatoren/Fahrer/Verlader/ etc.
Engagierte Menschen im Verein sind so unentbehrlich wie unsere Instrumente.

 

Dieser Artikel wurde aktualisiert am 4 Jan. 2023